Montag, 28. Januar 2013

neues Zimmer


Hallo ihr süßis !

Es ist endlich so weit, nach 7 tagen harter Arbeit habe ich mein Zimmer fertig renoviert ! hihi
Ich habe meine  Mangaregale weiß lackiert meine Türe überlackiert ebenfalls in weiß und einiges meiner Sachen weggeschmissen.
Ich habe neue Dekorationssachen gekauft , das meiste habe ich eigentlich von h&m , ich werde euch die Sachen verlinken oder beschreiben wenn ihr euch für etwas davon interessiern solltet :)

Mein Zimmer ist jetzt wirklich Mädchenhaft und ziemlich girly.. so wenn ihr nicht so aus rosa und weiß steht, guckt euch das lieber nicht an ;)

Hier ein paar schöne Fotos von meinem Raum !

Mein schminktisch, wo meine ersten videos gedreht wurden :)
Den bekommt ihr bei IKEA


Die Komode ebenfalls von IKEA und das Regal auch
an dem Regal sind 2 praktische Hacken wo ihr eure Sachen aufhängen könnt. In meinem Fall sind das meine Haarbänder
Die Haarbänder habe ich aus Claires, ebay, oder anderen Schmuck geschäften

Den Fernseher bekommt ihr für ca. 300 euro bei Saturn


Bilder made by me höhö


Hier noch mal eine Nahaufnahme von Meinem Schminkplatz, Die Kerze gibt es bei DM ebenso wie die make up Pinsel, den Spiegel und die durchsichtigen Schublädchen.
Die Wimpern findet ihr bei loveshoppingholics.com oder von ebay



Schränke ebenfalls von IKEA Kinderabteilung
und die Regale von verschiedenen Möbelhäusern



Blumen bei ebay:
http://www.ebay.de/itm/230790506291?var=530057571185&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649



Laptop bei Billiger.de oder bei Saturn
Stuhl und Tisch bei IKEA


big bang album bei AnimagiC gekauft


lampe ebenfalls Ikea

mein ganzes zimmer besteht aus IKEA haha


bilder made by me


Panda von Kaufhof.
Bett und Nachttisch von IKEA
Bettwäsche:
http://www.ebay.de/itm/140810459014?var=440071521413&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_4185wt_1141
Rosa Kissen:
http://www.ebay.de/itm/170873977582?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_1826wt_1164


Teppich von ebay:
http://www.ebay.de/itm/261011260581?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_3895wt_1231



Kerzen und kleine Schale von DM


DM und Douglas



rates mal ? IKEA


ebenfalls Ikea ~

ich liebe Ikea haha

Hier ein kleines video zu meinem jetzigen Zimmer


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag meine Eltern mal ob die mir den Regal kaufen
    dann kann ich meine Mangabücher auch so bewahren.
    In meinem kleinen mini-Schrank passt nicht alles reinXD

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßes zimmer! <3 find dich auch eigtl voll nett und so hihi ^_^ vorhin erst entdeckt uns gleich mal abonniert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein zimmer *o* !! Darf ich in einer deiner Schubladen wohnen 8D ? Bitte ?
    Haha jk

    AntwortenLöschen
  5. Wo ist dein follow button :o ? Ich finde den nicht :o ...

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Zimmer! Die weisse Farbe gefällt mir sehr gut.
    Sollte mir auch noch was einfallen lassen für mein Zimmer ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer ist wunderschön! Q___Q ich beneide dich richtig. Meins sieht aus wie zufällig zusammengewürfelt... Ich finde das eine rot-weiße Bild richtig schön. :3
    Elina
    http://cupcake-kissesxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi! :) I nominated you for the Liebster Award! You can find more infos in my blogpost!
    http://cupcake-kissesxo.blogspot.co.at/2013/12/the-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Woah, beautiful and clear photography

    ___________________________________________________
    Please follow my blog 'Heylinni' at:
    http://www.bloglovin.com/en/blog/4923497
    I will gladly follow you back!!! Us bloggers need to support each other
    xoxo

    AntwortenLöschen